Sonntag, 30. September 2018

Error four-oh-four (404) - no title found

Wie der Titel schon anspricht - in meinem Kopf herrscht gerade großes Chaos - Title not found - spricht aber dafür, dass ich durchaus einiges erzählen kann, aber sich alles nicht unter einem einzigen Schlagwort abspeichern lässt.
Ja was ist passiert?
Erst mal recht wenig, außer dass meine Geschichten gemäß KDP sehr intensiv gelesen werden, aber keine Reaktionen darauf kommen. 

Gut, wenn ein Leser im Jahr über seine Ebooks nur 20 Euronen über Amazon ausgibt, darf er seit neuestem selbst mit einem verifizierten Kauf nicht rezensieren - ach und dann gibt das hald auch Menschen, die, genau wie ich früher, nicht erkennen, wie wichtig eine Rückmeldung für einen Autor ist.
Ich lese jetzt bewusst und ich gebe bewusst meine Rezensionen. Dabei ist es mir sogar total egal, ob ich das Buch aus einer Leserunde bei LovelyBooks geschenkt bekam oder ob ich es aus dem Buchhandel oder gar dem Wühltisch erhielt. 

Ich weiß das sehr gut und genau deswegen wird "Michelle Reiter" auch irgendwann meine Meinung als Rezension erhalten - auch wenn ich jetzt nicht aktiv in der Leserunde teilnehme. 
Auch wenn ich jetzt mit diesem Palaver mein Gewissen beruhigen wollte, so muss ich euch dennoch erzählen, was wir so getrieben haben. Wir = ICH 😎

Ich bin hald immer für Überraschungen gut. 
Eigentlich wollte ich ja schon lange an die Überarbeitung der Matchadus-Trilogie sitzen, aber da kam was dazwischen.
Hach, wie schön wäre es, ich könnte euch das Ergebnis jetzt schon eröffnen, aber ich muss zähneknirschend warten. 
Ihr bekommt auf jeden Fall rechtzeitig über das Gemeinschaftsprojekt einer Phantasyanthologie bescheid - sobald ihr den Link erhaltet - ladet euch das Ebook runter - egal wann ihr dazu kommt, es zu lesen. Leider ist es uns nicht dauerhaft möglich, das Skript kostenfrei einzustellen und wir müssen die sogenannten "Aktionen" nutzen.
Hintergrund ist, dass wir 10 Autoren euch einen winzigen Einblick in unser Tun gewähren, und eigentlich wollen wir diesen völlig uneigennützig - kostenlos - gestalten.
Leider gibt es keine Plattform, die uns das ermöglicht, so können wir also nur über zeitlich begrenzte Aktionen eine Kostenfreiheit garantieren.
Wichtig:
Die Anthologie wird es bisher garantiert NICHT in gedruckter Version geben.

Ja was hat denn die Dame getieben?

Ich hab es nicht geschafft das Buch zu lesen.
Es tut mir auch furchtbar leid, aber "In den Fesseln von Bermuda" von Michelle Reiter ist nicht mein Fall.
Ich werde mit der Protagonistin nicht warm und ich persönlich hätte niemals eine Geschichte so rausgegeben.
Klar, meine Bücher sind nicht perfekt, aber welches ist das schon, denn so mancher Pedant findet selbst im Harry Potter einen Rechtschreibfehler.
Also generell verkrafte ich den ein oder andern Aurutscher, denn der passiert mir auch. Auf Satzzeichen achte ich gar nicht, aber wenn ich dann lese:

"Obwohl er, seinen Gesichtsfalten und Furchen nach, nicht mehr der jüngste war, hielt er seinen Kopf schief." 
😳
Das ist einfach nicht böse gemeint, aber eine solche Romanvorlage gehört leider nicht veröffentlicht und nach fast 200 Seiten fehlt mir tatsächlich die angekündigte Liebesgeschichte. Er ist böse, er ist lieb, sie schmachtet dahin und will permanent wegrennen. Auch heilen die Wunden viel zu schnell und es sind auch viel zu viele um einen annähernd realistischen Rahmen zu wahren - ich kann mich durchaus täuschen, deswegen geb ich auch noch nicht auf. 
So ist das und so stelle ich gerade fest, lässt sich auch ein Sonntagspost füllen. 

Eigentlich wollte ich euch dann aber doch eher erzählen, was ich da so getrieben habe und was mich dazu trieb das zu tun.

Wir weilten im Schwarzwald - ich weiß, ein paar wirklich liebenswerte Menschen werden jetzt sagen: "Waaas? Und du meldest dich nicht?"
Sorry meine Lieben - hätte ich gerne, aber ich war im Konvoi unterwegs und in Mission "Moped" 

Wir sind also tatsächlich für die 125er Reju bis an die Schweizer Grenze gefahren, weil das Angebot einfach zu geschmeidig war. 
Ich muss euch eigentlich gar nicht sagen, dass es sich gelohnt hat. 



Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da das Maschinchen 300 € billiger kam als erwartet - hach wie schön, dass man einen fachkundigen Kumpel zur Seite hat.

Auf der Rückfahrt hab ich meinen anderen Sohn gefordert.
3 Stunden Autobahnfahrt, allein im Mini - ein paar Bilder von mir :) 

Heimfahrt ( hin bin ich gefahren)


Ein paar Bilder aus dem Auto ohne Kommentar: 




Navi zeigte mir die Nacht - holperige A7 klang im Mini wie ein Maschinengewehr ;)

Auf ein Neues - und ihr solltet wissen, dass es wichtig ist, einem Autor eine Rückmeldung zu geben - wenn das nicht direkt auf Amazon möglich sein sollte (wobei ein verifizierter Kauf immer eine Meinung abgeben kann, unabhänging des Umsatzen) so habt ihr die Möglichkeit euch auf meiner FB-Seite zu äußern - hier auf meinem Blog, auf Lovelybooks und bei Google+ 

Ich hoffe auf ein paar Sterne - weil mehr muss es ja gar nicht sein 

schönen Abend noch

Eure Veronika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen