Sonntag, 16. Dezember 2018

Unjo


So beginnt also die Geschichte um ein Wesen, welches sich außerhalb der Geschichte um Chiara und den Matchadus, nach seiner Göttin verzehrt.
Ihr könnt sie lesen, als Ebook für 0,99 € (0der ihr wartet, bis wir wieder eine Aktion für 0 € eingeben können)
Demnächst wird es das Projekt wohl auch als Printversion zum Selbstkostenpreis geben. Ich mach Werbung, wenn es soweit ist. 😉

Lange hab ich überlegt, ob ich jetzt Unjo in Chiaras Geschichte einflechten sollte oder nicht. 

Es gab während der Leserunde immer wieder hinweise darauf. Unjo war aber nie als Bestandteil geplant. Eigentlich sollte er als eigenständige Geschichte mit Bezug auf die Matchadus stehen.
Ich hab ihn zwar vor ein paar Jahren verworfen und einzig für das Anthologieprojekt aus der Schublade geholt um einfach auch mal eine andere Seite von mir zu zeigen, aber er wurde von meiner Seite nie realisiert. 

Nach langem Überlegen bin ich mit mir übereingekommen, dass Unjo nicht als eine Fortführung der Matchadussaga herhalten sollte. 
Allein die Schreibweise hindert mich ein wenig daran, denn Unjo erzählt aus seiner Perspektive, während Chiaras Geschichte aus der, des allwissenden Erzählers erzählt wird. 

Ich habe mich also dazu entschlossen, Unjo noch vor dem "galaktischen Würfelspiel" auszuarbeiten.
Ein spannender Versuch für mich, denn ich habe vor die gesamte Geschichte aus der Ich-Perspektive zu erzählen. 

Wer meine Geschichten kennt, weiß, dass dies der erste Versuch ist.
Ich bin gespannt, ob es mir gelingt euch zu vermitteln um wen es sich handelt, was er durchleben musste und wie gespalten seine Persönlichkeit ist. 

Eigentlich meint er es nämlich alles nicht so böse, wie es scheint, er kennt es nur nicht anders.

Ich verspreche euch die Auflösung dessen, was er tatsächlich ist und ich verspreche euch die Geschichte, nach der er so verzweifelt sucht. Ob er jetzt tatsächlich eine Partnerin findet oder gar seine Bestimmung ... da hülle ich mich in Schweigen. Ein wenig Spannung sollte sein. Gebt mir etwas Zeit und unterdessen werdet ihr sicherlich erst mal Chiara kennen lernen. 😊

Ein Auszug aus der Kurzgeschichte:
Nicht böse sein, ich weiß, dass dies ein Zuckerli ist, aber ihr könnt durchaus ein kostenloses Exemplar erhalten, sobald wir abermals eine Aktion starten können. 

Nun ende ich mit meinem Advends-special-Post. 

Ich hoffe wir lesen uns demnächst.
Meine Veröffentlichungen laufen exclusiv auf Amazon - im Januar wird es auf Lovelybooks eine Leserunde zu "Rex Sanders" geben. Unter den Teilnehmern verlose ich ein paar Printpakete von Norden und Süden.
Ich freu mich schon auf das neue Jahr 💕


Liebe Grüße
Vero


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen