Samstag, 4. März 2017

Rex Sanders - Teaser



während er da stand und sich seine Knöchel sorgsam tapte, kam Taha in die Halle.

"Hi, Rex." sagte sie und ging langsam um ihn herum.


"Was willst du Taha, du siehst doch, ich habe zu tun." Rex hob nicht mal den Kopf um sie anzusehen. Er wickelte stur das Band um seine Knöchel und nachdem er fertig war, wandte er sich dem Sandsack zu und sagte "Sag was du willst oder geh."

"Ich wollte mit dir reden." sagte sie sanft.
Taha begann bereits die ersten Register zu ziehen.

"Dann rede, ich kann ja unterdessen meine Aufgaben erledigen" mit diesen Worten drehte er sich zum Sandsack, hob die Fäuste, wischte sich die Nase und schniefte einmal, bevor er anfing den Sack zu malträtieren.

"Eigentlich dachte ich, wir könnten uns etwas mehr in Ruhe unterhalten." sagte sie sanft.
Rex absolvierte eine rasche Schlagfolge und antwortete
"Lass es Taha."

"Wir beide könnten so viel Spaß haben." lockte sie weiter.

Rex hielt kurz inne, wischte sich den Schweiß von der Stirn und antwortete
"Lass es, du weißt ganz genau, du bist nicht mein Typ, außerdem bist du Djibrils Freundin." er setzte kurz ab und fügte lachend hinzu "Also ich hab schon viel Scheiß gemacht, aber das ist selbst für mich zuviel, das ginge echt zu weit."

"Oh, deinen Typ kenne ich genau." sie setzte ab und während Rex weiter stur auf den Sandsack einprügelte fügte sie, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, hinzu
"Blond, blauäugig, zart, verletzlich." sie lachte "Hat der brave Junge die kleine Jungfer gerettet?"
Da war so unheimlich viel Spott in ihrer Stimme.

Rex atmete tief ein und schlug weiter ganz verbissen auf den Sack. Woher wusste sie das ?
"Hat dir das Djibril erzählt?" fragte er ohne aufzusehen

Taha lachte.
Sie lachte einfach nur und Rex musste jetzt inne halten.

"Was?" fragte er

"Nein." und Triumph schwang in ihrer Stimme "das weiß ich aus sicherer Quelle."
Sie kam ihm ganz nahe, strich ihm sanft über die Wange und fügte hinzu "Die Wunde ist gut verheilt, unfassbar, dass eine einfache Gürtelschnalle solch einen Schaden anrichten kann."
Ihre Hand weilte einen winzigen Moment unter seinem Kinn und ihre Blicke trafen sich.
Das war für sie völlig ausreichend, denn sie war mitten in seinem Kopf und zog nun alle Register.
Unter diesen Umständen würde Taha alles bekommen was sie wollte.
Sie blickte ihm ganz tief in die Augen, die Energie floss und Rex fasste sie bereits an um sie noch näher an sich heranzuziehen.
Sie waren sich schon ganz nahe, es verschwand schon alles um sie herum, als eine Stimme aus weiter Ferne zu ihnen durchdrang.


"Taha!" zuerst leise, fast flüsternd, dann wurde es lauter
"Taha!" klar und deutlich war ihr Name zu hören und beim dritten Mal hörten sie
"Taha, was tust du da?"

Rex kam zu sich, schob sie von sich weg und hörte von ihr ein

"schade, aber was nicht ist, kann ja noch werden."
Sie blinzelte ihm zu und wandte sich in Djibrils Richtung.
Dieser bewegte sich auf die beiden zu und fragte
"Taha, was tust du da?"

"Deinen Schüler motivieren" antwortete sie frech

"Das ist nicht deine Aufgabe, das erledigen Xhonas und ich schon. Halt dich da raus." sagte Djibril und blickte sie ernst an


"Also ich würde sagen, dass er die Wahrheit verdient hätte, aber bei dir kann man sich ja da nicht ganz so sicher sein, Djibril, du hältst es mit der Wahrheit ja nicht so genau." sie blickte ihn an.

"Was?" fragte er und sie antwortete

"Oder hast du ihm etwa doch schon von Kate erzählt?"
Mit diesen Worten drehte sie sich um und stolzierte aus der Halle heraus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen