Sonntag, 19. November 2017

Was ich so die letzte Zeit getrieben hab






Hallo meine Lieben,

jetzt hab ich schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen. Ich will ehrlich sein, nach der Veröffentlichung des zweiten Teils  von "Die dritte Generation" war ich sehr damit beschäftigt meine privaten Angelegenheiten wieder zu sortieren. Letztlich habe ich ja neben all den anderen Tätigkeiten auch noch einen Job und eine Familie.
Das Ketoexperiment steckte mir dann auch noch in den Knochen und ich muss leider zugeben, dass mich dauerhafte Ketose sehr erschöpft und ich dann zu Fressattacken neige.
Ich habe also beschlossen weiterhin ordentliches LowCarb mit Primal/Paleo zu verknüpfen und immer wieder mal so eine Fettfastenwoche einzuwerfen um den Stoffwechsel zu motivieren.
Ach ja, im August erhielt ich dann ganz spontan eine Einladung nach Berlin, zur Paleoconvention (vielen Lieben Dank an Irmgard, es hat mich wirklich sehr geehrt).
Dieses verlängerte Wochenende nutzte ich natürlich ausgiebig, auch um ein paar sehr nette und wichtige Menschen zu besuchen.

Auf der Hinfahrt, nach Berlin, verschlug es mich auf Umwege nach Thüringen.







Ich nutzte die Gelegenheit und besuchte Nastassja, meine wundervolle Korrektorin. Wir hatten wirklich ein sehr nettes Gespräch und mir fiel es echt schwer, dass ich um 17 Uhr bereits wieder aufbrechen musste um nicht all zu spät in Berlin einzutreffen.
In Berlin nächtigte ich dann wie immer in Hohenschönhausen bei meinem Bruder und begab mich dann schon in frühen Morgenstunden zum Alex.



Ganz in der Nähe, in der alten Münze Berlin, fand dann die Convention statt. Mit Markt, Messe und diversen hochinteressanten Vorträgen. Ich konnte viel für mich persönlich mitnehmen und hab vor allem viele neue Leute kennen gelernt. Schade, dass dies wohl das Letzte Event seiner Art war. 




Die beiden Conventiontage waren sehr anstrengend, aber ich möchte sie nicht missen.
Auf dem Heimweg machte ich dann einen Abstecher in Leipzig und besuchte Heidrun Schaller, die Autorin von:


Nachdem ich wieder zurück war, habe ich mich daran gemacht, den dritten Teil meiner Anthologie fertig zu stellen und nun? Bis Rex Sanders auf den Markt kommen kann, wird es noch eine ganze Weile dauern.
Zwischenzeitlich habe ich mich bei einem Verlag beworben und warte geduldig auf die Antwort, die da schon mal ein paar Monate andauern kann. Außerdem habe ich mal vorsichtig Kontakt zu einem Künstler aufgenommen, mit dem ich hoffentlich mal einen kleinen Visuellen Einblick in meine Charaktere verschaffen kann. Das ist alles noch in Arbeit und ich arbeite im Moment eines nach dem anderen ab, wie es eben Job und Familie zulassen.

Was ich so bis dahin mir noch einfallen ließ, könnt ihr im nächsten, ganz kurzen Beitrag lesen.

Liebe Grüße
Eure Veronika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen