Freitag, 9. März 2018

LovelyBooks Statistiken


Ich will euch diesmal gar nicht so lange warten lassen.
Also nicht so lange bis ich meine aktuelle Lektüre durchgelesen habe und schon gleich gar nicht so lange bis mir irgend ein neues Rezept einfällt (wobei das ja eigentlich jeden Moment passieren könnte 😝)

Ich lese ja gerade 'Eternity von Isabelle Wallat' und finde mich gerade wunderbar in die Geschichte ein, sie ist aber lang (oder kommt mir das nur so vor?)

Ich stöber also immer wieder in den Dateien von LovelyBooks. Bin jetzt sogar Mitglied in einer Autorengruppe.
Wirklich tolle Sache, aber ich bin so ganz leicht überfordert mit den Gepflogenheiten von Lovelybooks.
Man kann hier tatsächlich gute Verbindungen knüpfen. Ich blick nur immer noch nicht, was es mit den Stöberherzchen oder den Reziherzchen auf sich hat 💕💕💕
Das krieg ich schon noch raus.
Ich bin ja nicht umsonst die Vero 😄

Ja, aber nun zu dem was ich da beim Stöbern gefunden hab.


Ich fand mich da unter den Selfpublishern unter der
Kategorie: Bestbewertet auf Seite 1
ja, ganz unten, aber dennoch Seite 1 😳
Ich war ganz geschmeichelt.
Na angespornt dadurch hab ich ein bissle weitergestöbert und fand mich wieder


bei den Meistgelesenen auf Seite 2. 😲
Zu viel der Ehre aber das war ja nun noch nicht alles.
Bei denen mit den aktivsten stand ich dann auf Seite 3.


Ich fühle mich mehr als nur geehrt und möchte, neben ein wenig Selbstbeweihräucherung, mich ganz herzlich bei euch bedanken.
Vielen, vielen Dank, dass ihr mich so unterstützt in dem was ich, von Herzen gerne, tue.
(So und jetzt hab ich auch geschachtelt 🤣)

Ich wünsch euch was 😊

bis demnächst
Eure Veronika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen