Samstag, 3. Juni 2017

Start des KindleStorytellerAwards 2017





Oh meine Lieben, wie habe ich gewartet auf diesen Moment, in dem der Start des kindle Storyteller-Awards bekannt gegeben wird.
Nun ist es soweit. Seit dem 01.06.2017 läuft die Frist von 90 Tagen in denen ich meinen zweiten Teil - natürlich in Perfektion - einstellen kann.
Noch sind wir nicht so weit, die Korrektur beansprucht noch ein wenig Zeit. Das Cover ist in Bearbeitung und ich kann euch jetzt schon verraten, dass auch ich dieses Mal definitiv überrascht werde (das hat Kirsten so an sich und ich vertraue ihr da völlig) 
😊

Es gibt eine neue Teilnahmebestimmung, ich muss diesmal auch meine Printversion über KDP veröffentlichen.
Da ich leider nicht weiß, wie und ob ich mein Cover dann dem ersten Teil anpassen kann, kann ich leider einen Wiedererkennungswert nicht versprechen.
Schade, denn ich hatte mich mit den Formatierungen bei Createspace gerade angefreundet und muss nun selbst umdenken.

Das wird schon alles schiefgehen und für den Fall der Fälle - ich geb euch ja bescheid, wenn es soweit ist. 
😝

Eines vorab:

Im zweiten Teil

dürfen Rufus und Martha sich die wohlverdiente Pause gönnen, die sie beide so sehr angestrebt haben. Sie bleiben wichtig für die Gruppe, treten aber in den Hintergrund.


Dash, über den wir recht wenig wissen, tritt als besorgter Vater und Ehemann in Erscheinung. Wie so viele in diesem Kampf muss er schmerzvoll erfahren, dass es Dinge gibt, der er nicht beeinflussen kann. Er muss lernen, los zulassen, denn so lange er das nicht begreift kann er keinen Frieden finden.

Von Rex werdet ihr eine ganz andere Seite kennenlernen.

Neisha und Sloan müssen in eine Aufgabe hineinwachsen, die den beiden jungen Leuten eigentlich weit über den Kopf hinaus reicht. Das zu bewältigen, geht nur gemeinsam. Was darunter zu verstehen ist, solltet ihr dann am besten lesen.

Süden birgt seltsame Begegnungen, neue Freunde und neue Verbündete.
Sieg und Niederlage liegen dicht beieinander und letztlich eröffnet sich die Gewissheit, dass Konrad viel schlimmer ist, als alle erwartet hatten.

Ich freu mich darauf, ich bin aufgeregt und möchte mich jetzt schon für eure Unterstützung bedanken. 
😘
https://www.amazon.de/b/?node=13462746031&ref_=cm_sw_r_fa_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen